Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel: warum past mein banner 4mal ins header bild???

Moin Moin

Warum ist mein banner 4 mal im Header bild obwohl ich es schon vergrößert habe? Trotz vergrößerung hat sich nichts geändert Shocked

kannmir einer vielleicht einer einen link schicken wo genau erklärt wird wie meine forum mitglieder bilder einsetzen können?

Sorry für meine vielleicht blöden fragen aber bin totaler anfänger

Danke für eure hilfe

LG
______________
Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leser!
Beitrag16.01.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Beim hochladen vergessen das Häckchen zu entfernen "Bilder verkleinern" ?

Wie groß ist deine Ursprungsgrafik ?

IceBlue hat eine Header-Größe von 921 x 104 Pixel
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag16.01.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Header Größe ist zu klein.Der Header,den du drin hast,besitzt eine Größe von 450x55.

Siehe hier: http://img.webme.com/pic/c/crazy-farmers/banner_32.jpg

Du musst die Größe aber ändern.Dies kannst du mit Bildbearbeitungsprogramme,wie z.B Paint.Net,Gimp u.s.w.Wenn du danach die Größe auf 921x104 gesetzt hast,musst du es hier im HPBK hochladen,und das Häkchen bei "Bilder verkleinern" wegnehmen.Danach ist es nur 1mal zu sehen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.01.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!!! Banner is erstmal fertig (zumindestens weiis ich jetzt wie und kann es nacharbeiten)

Wie war das´jetzt noch mit den fotos der mitglieder?

IHR SEID SUPER (bin froh wenn ich den computer ankriege)
______________
Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leser!
Beitrag16.01.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

paar Threads herunter habe ich schon einmal erklärt,wie man dies macht.Aber egal,hier nochmal die Erklärung.

Zitat:
Hallo,

deine User können Bilder im Forum stellen.

Wie?

- Ganz einfach.Deine User sollen einfach ihr Bild bei www.file-upload.net uploaden.Danach nehmen Sie "Klickbare Vorschauansicht für Forum" für eine kleinere Ansicht.Die Originalgröße wird dann erst bei dem Anklicken angezeigt.

Aber deine User können auch direkt "Bild in Originalgröße für Forum" nehmen.Diesen fügt man auch ganz einfach im Text ein.Man muss kein Quelltext oder so davor anklicken.Also einfach nur den Code einfügen,und dies war es auch schon.

______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.01.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Sorry fürs nachfragen *kopf einzieh*

trotzdem danke ich werds gleich mal testen
______________
Rechtschreibfehler sind zur belustigung der Leser!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de