Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel: Eigenes Desing?

Hallo,

mein Name ist Moritz Engel und ich habe mir jetzt endlich eine eigene Hompage erstellt.Ich wollte gerne Fragen wie ich ein eigenes Desing auf der Seite reinstellen kann?
Schaut einfach mahl auf Stargate-supreme forbei!
http://sg-20.de.tl/Start.htm


Zuletzt bearbeitet von sg-20 am 16.01.2011, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ein eigenes Design ist vorallen für Anfänger nicht leicht!

Versuch es mal mit diesem Tutorial!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594


lg
Beitrag16.01.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen der das für mich macht!
Wie ist das den möglich das so einzustellen das man das selber machen kann?
Alles was es bis jetzt auf meiner Seite gibt habe ich alleine gemacht!


Zuletzt bearbeitet von sg-20 am 16.01.2011, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ja, das Design ist vom Homepage-Baukasten eingebaut wurden


lg
Beitrag16.01.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

sg-20 hat Folgendes geschrieben:
Alles was es bis jetzt auf meiner Seite gibt habe ich alleine gemacht!


du hast fast sämtliche extras aktiviert und ein oder 2 sätze geschrieben. von selber machen kann nicht viel der rede sein.

wenn dir jemand beim designen hilft (hast ja jemanden), dann achte darauf das es für iceblue, red oder css ist. damit hast du am meisten möglichkeiten.

wenn du ein design ausserhalb des baukasten nehmen möchtest, dann brauchst du jemanden, der dir es umschreibt. macht aber kaum jemand.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.01.2011, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de