Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel: Edit_Content_Top

Hallo

Ich habe eine Frage.
Folgendes:

Ich habe bei meinen Edit Content Top, einen Balken (You never walk alone).
Der Balken ist ganz in Ordnung, den habe ich gut abgeschnitten und reingebracht.
Das einzige was mich stört ist, links vom balken zwischen der Navigation erscheint immer Der Name der Seite.
Wie kann ich den ausblenden.

z.B. ich habe eine Seite erstellt die heisst "Gästebuch"
Dann erscheint beim Balken der Text "Gästebuch".
Ich habe aber keine Ahnung wie man den Text mit einem HTML Code wegbeamen kann.

Ich würde gerne wissen wie man das macht, welchen Code ich dafür brauch, wo ich den z.B finde (oder ihn hier posten) und wo ich den Code einfügen muss.

Über informative Antworten freue ich mich Very Happy


MfG www.fc-liverpool1892.de.tl
Beitrag16.01.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

(wenn es Ice blue ist)

ansonsten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

da findest du ne Menge ,was das Design angeht
______________

Beitrag17.01.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline2{visibility:hidden;}


und wie immer kommen codes, die das design betreffen, zwischen den styletags. aber das solltest du mittlerweile schon wissen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.01.2011, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: Thread schliessen

Vielen Dank!!

Thread kann geschlossen werden Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de