Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel: IQuerry einfügen, und wie

Hallo,

Da ich keine Ahung von IQuerry einfügen usw. habe, weiß ich nicht wie ich so ein

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fdesignm.ag%2Ftutorials%2Fimage-rotator-css-jquery%2F&anno=2

Dingens einfügen kann. Könnte mir einer behilflich sein.

Die Anleitung hab ich auch nicht kapiert.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag17.01.2011 um 07:35 (UTC)    
Titel:

die anleitung (sollte man auf englishc auch lesne dann ergibt es auch sinn) ist eigentlich einfach zu verstehen wenn man schritt für schritt abarbeitet
Beitrag17.01.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hey,

Nützlich dabei wäre ein Hoster.
Als kostenloses Alternative gibt es BPlaced.net

Dann musst du die Schritte absolvieren.
Code hochladen, und über ein iframe einfügen ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.01.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

solange es reienr html und javascript code ist geht es auch ohne hoster!
Beitrag17.01.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hab´s probiert, Englisch verstehe ich - kein Problem. Ich habs auch übersetzt. Trozdem bekomme ich es nicht, weil ich nicht weiß wo was hinkommt.

Deswegen Frag ich ja Very Happy
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag18.01.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es immer noch nicht..
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag18.01.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

im quellcode die ganzen sachen jeweils einfügen, wo sonst?
Beitrag18.01.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

xameshop-over9000 hat Folgendes geschrieben:
im quellcode die ganzen sachen jeweils einfügen, wo sonst?


Wie denn, alles untereinander oder wie ???

Das kapier ich ja nicht.

SamNowi hat Folgendes geschrieben:


[...] Da ich keine Ahung von IQuerry einfügen [...]



PUSH !
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 19.01.2011, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de