Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 23:39 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe CSS-Code

Hallo - ich möchte gerne meine Hintergrundfarbe "aufrauhen", so gesehen bei http://michasart.de.tl/.
Wie mache ich das ? Unter "Suche" habe ich nichts gefunden. Danke.
______________
LG Elfi


Zuletzt bearbeitet von quattromani am 18.01.2011, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Schau mal PN
______________

Beitrag18.01.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Sieht Spitze aus dein Hintergrund Wink
______________

Beitrag18.01.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

weitere hintergründe gibt es auch hier: http://www.grsites.com/archive/textures/

ein direktes verlinken ist aber verboten. bild anklicken, anschauen wie der hintergrund wirkt (runterscrollen) und speichern. dann hier hochladen und nutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.01.2011 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an Euch beide für Eure Bemühungen. ! Exclamation
______________
LG Elfi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de