Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 01:21 (UTC)    
Titel: DJN003 Kritik-Thread

Hallo HPBK Community,
da wir eine ziemlich große Community sind habe ich beschlossen einen kleinen Thread hier aufzumachen, nicht als Werbe Zweck, sondern eher als eine Art Thread in dem ihr über mich, über meine Videos diskutieren könnt.
Also, ich sage kurz nochmal 2-3 Sätze über mich:
Ich bin Let's Player, d.h. ich spiele ein Spiel durch, filme dies und kommentiere es, das ist noch nicht alles, ich mache auch Gameplay Videos und in naher Zukunft auch Reviews!

Seit gestern habe ich auf Youtube zum ersten mal ein Let's Play mit meiner eigenen Stimme reingestellt und wollte jetzt einfach mal von euch wissen was ihr davon haltet, da ich aber wie gesagt keine Werbung machen möchte, steht der Link zu dem Kanal nicht hier im Post sondern in der Signatur!

Also, wenn euch irgendwas an den Videos nicht passt, dann schreibt es einfach knallhart hier rein, damit ich meine Videos in der Zukunft verbessern kann

Mfg

DJN003
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag17.01.2011 um 07:32 (UTC)    
Titel:

hm klingt eher gelangweilt - so "ajo dann steigen wir mal ins auto"


hm fand da andere lets plays von anderen leuten viel besser die was zur mission sagen, zum ablauf, paar infos am rande zum spiel etc

klingt halt ziemlich trocken als würde der sprecher gleich einschlafen


toll dass du auch geschützte musik in deinen videos verwendest weg damit!
Beitrag17.01.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
hm klingt eher gelangweilt - so "ajo dann steigen wir mal ins auto"


hm fand da andere lets plays von anderen leuten viel besser die was zur mission sagen, zum ablauf, paar infos am rande zum spiel etc

klingt halt ziemlich trocken als würde der sprecher gleich einschlafen


toll dass du auch geschützte musik in deinen videos verwendest weg damit!


Okay, ehm geschütze Musik habe ich aber eigentlich auf dem Channel keine

Weißt du zu den Kommentaren muss man sagen, das war mein aller erstes Video wo ich richtige Kommentare sage, zum Vergleich kannst du dir ja mal das erste Video von bekannten Let's Playern angucken, die sagen auch nicht viel mehr^^
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag17.01.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das von GTA:SA angeschaut.
Und ich fande es nicht gut.
Was mich gestört hat.
- Deine Stimme war etwas zu leise
- Hattest selbst nicht sehr viel Ahnung
- Man hat mehr vom Spiel gehört als von dir
___ also du kannst ruhig mehr erzählen und das Video auch bearbeiten (raus mit den Missionsequenzen, die will keiner sehen, und wenn du mal viel zeit hast (fährst Auto) dann erzähl ein paar Hintergrundinfos oder allgemeine Informationen. Also etwas mehr Zeit investieren.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag17.01.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Auch, wenn du den Thread damit einleitest, dass es nicht Werbezwecken dient, so handelt sich dieser Thread um Kritik von Inhalten, die du auf deiner Seite wiedergibst - in dem Fall die Videos.

Kannst sagen, was du willst, klingt für mich trotzdem nach einem Promotionthread und kein allgemeiner Diskussionsthread.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de