Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Code einfügen

Hallo, habe ein Problem mit dem Design Iceblue habe die farben auf rot abgeändert und musste den code dafür allerdings bei jeder seite in den quellcode kopieren da der gesamte Code nicht bei Text über oder unter dem Design in den Designeinstellungen nicht reinpasst Crying or Very sad woran liegt das??

Hätte das Design auch gerne mittig gehabt aber wenn ich ein Extra einfüge wie z.b. Gästebuch oder auch wenn das Design nicht mittig ist und ein Extra eingefügt wird dann ist die Farbe wieder original und nicht mehr rot ... hab ich da andere Möglichkeiten? Kann mir jemand helfen??

Danke und Gruss
Natalie
Beitrag17.01.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Zum 1.:
Normalerweise passt unendlich viel in so eine Box rein, meineswissens nach hat der Google Chrome-Browser aber eine Zeichenlimitierung.
Versuch es am Besten eifnach mal mit dem FIrefox oder meinetwegen auch mit dem Internet Explorer Wink

2.:
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Willst du dein Design eifnach zentrieren oder was?
Wenn ja füge einfach einen Zentrier-Code bei Text über dem Design ein.
Den COde weiß ich jetzt nicht auswenidg aber der lässt sich über die Forensuche bestimmt schnell finden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.01.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

an erster stelle bei text über dem design einfach
Code:
<center>
scheiben.


wie philipp7 schon schrieb, nutze einen anderen browser zum bearbeiten (internetexplorer oder firefox) und dann bekommst du den code auch komplett dort rein. solange der code nur im quelltext einer seite ist, verändert sich auch diese nur.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.01.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Super Danke euch das werde ich gleich mal ausprobieren.... hat allerdings noch jemand ne idee wie ich dafür sorgen kann das die extras auch rot werden??

Mit dem mittig machen hab ich so gemeint wie die eine Vorlage die du angeboten hast gringo... das gefällt mir super weil da ja die Seite diesen umbruch net macht bin halt ein absoluter nichtsblicker was das betrifft ich kann nur diese Codes abkopieren und einfügen - verstehen tu ich sie nicht Laughing aber egal das reicht ja

wo ich schonmal dabei bin kann mir noch jemand sagen wo ich tolle anregungen finde was man alles in die rechten Boxen einfügen kann... vielleicht kalender oder so?? Embarassed

Nochmals vielen Dank!!
Beitrag17.01.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

vielleicht nutzt dir der code dort etwas.

da kannst du im gesamten design die farben bestimmen. eventuell brauchst du dann aber einen anderen haeder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de