Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel: HPBK Wiki - Bist du schon eingetragen?

Hallo,

wie bereits im Forum besprochen, wird ein HPBK Wiki starten, wie es bereits geschah. Ich, NetzCity und RayLine arbeiten derzeit am HPBK Wiki. Dort sollen alle Infos über den HPBK stehen und die hier vertretenden Homepages sollen sich dort auch eintragen. Ich hoffe, das dieses Projekt gut angenommen wird, und bald ein großes Verzeichnis vorhanden sein wird!

Achtung! Die ersten Tage wird es oft zu ausfallen kommen!


Bisherige Ausfälle:
17.01.11 - Hosterschwierigkeiten

Das Team
OptimalPlanet (Schreiber, Administrator)
NetzCity (Schreiber, Administrator)
RayLine (Schreiber, Administrator)

Weitere gesucht! 1 Adminplatz an kompetente Person zu vergeben!
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 18.01.2011, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Also erstmal, tolle Idee, tolles Projekt mal sehen was draus wird.
Zum Zweite, nee, bin noch nicht eingetragen xD: "Forbidden" Mr. Green

Wann ist der Fehler denn behoben??
Beitrag17.01.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Geht ja auch nicht, Hosterschwierigkeiten, wie jeden Monat. Die packens nicht den Dauerauftrag anzunehmen Rolling Eyes Klappt aber ab jetzt eig flüssig, hab mit der Buchhaltung eben getelt.

Achja, danke für dein Feedback Smile

Edit: Fehler voraussichtlich Morgen Mittag, wenns doof kommt Morgen Abend.
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 17.01.2011, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2011 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Ihr habt doch schon einen Thread oO
Wozu noch einen? Beim alten kann man Titel auch einfach editieren inklusive Ausgangspost.
Aber zwei Threads für euer Wiki find ich etwas zu viel.
______________
Beitrag18.01.2011 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

In diesem Thread da, haben wir das Projekt ja nur geplant/besprochen, wer mithilft.

lg
Beitrag18.01.2011 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Ach so ist das.
Wenn man ein Projekt startet, hat man mindestens 4 Threads frei, wusst ich nicht

Arrow Projekt planen
Arrow Projekt bewerben
Arrow Projekt wurde geschlossen
Arrow Projekt comback

Komischerweise dreht sich alles um das Projekt, in diesem Fall das hiesige HPBK-Wiki.
Ich wüsst jetzt gern die Regelung dazu. Hat man nun diese mindestens 4 Threads pro Projekt, oder reicht da einer auch aus?

(Ich bin mir im Klaren, dass ihr erst 2 habt, aber dennoch ist es nach dem Schema weiterzuführen.. Rolling Eyes)
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.01.2011, 06:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2011 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Nö, der andere Thread handelte von der entstehung bzw. planung. Dieser hier ist Promotion. Meines Erachtens verstoßen wir gegen nichts.
______________
Beitrag18.01.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Okay, es ist alles geregelt - heute gegen 6 soll es, laut Hoster, online gehen. Artikel können jedoch jetzt schon per PN an mich geschickt werden Smile
______________
Beitrag18.01.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Warum nun ein neuer Thread offen ist, weiß ich auch nicht - aber naja, wir sind die Unwissenden, Jan.

Das wird eh nichts mit diesem Wiki. Es gab schon einige Versuche. Das Portal aufzubauen wird nicht das Problem sein, sondern die Teilnahme. Letzendlich machen das 2-3 Leute nur mit, weil sie denken, dass sie dafür viele neue Besucher bekommen oder sonst was. Aber wer wird sich das anschauen?

Ich schau mir doch kein Wiki an, damit ich mich über die Seite optimalplanet informieren kann. Das kann ich auch direkt bei der Seite. Außerdem kennt wohl dann auch keiner diesen Wiki, bis auf wir.

Also WER wird sich das durchlesen und sagen "aha!"? Das Forum hat durch die Forensuche schon so gut wie alle Themen abgearbeitet, ob ich nun die Suche beim Wiki oder beim Forum nutze, ist ja wohl egal - es wird eh beides ignoriert.

Meine Meinung: Wieder etwas, was keiner brauchen wird. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.01.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Okay, deine Meinung. Jedoch sagten alle das selbe bei Nepster, Facebook und Co - siehe da, Milliardär
______________
Beitrag18.01.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

du willst mit nem wiki über hpbk reich werden ....*hust*.

Naja, versuchen kannst es, allerdings weißt du wer die idee hatte, oder?
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag18.01.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Okay, deine Meinung. Jedoch sagten alle das selbe bei Nepster, Facebook und Co - siehe da, Milliardär


Hallo,

Milliardär wirst du natürlich nicht.Aber mal schauen,wie dein Wiki nachher ausschaut.Werd es mir aufjedenfall mal anschauen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.01.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

das ist aber auch nichts völlig neues wie facebook zu der zeit

ein wiki hat heutzutage fast jeder
Beitrag18.01.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Es geht hierbei jedoch um den HPBK, das gibts eben nicht.
______________
Beitrag18.01.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Es geht hierbei jedoch um den HPBK, das gibts eben nicht.


Könntest du lesen, hättest du bemerkt, dass es auch das schon ein paar mal gab Rolling Eyes
Und eben auch nicht vergleichbar mit Facebook, da gab es so ein ganzes System noch gar nicht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de