Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel: Hilferuf beim Design Butterfly(Header)

Habe einen Hilferuf.Wer kann mir bitte bei meinem Problem helfen.
Habe das Butterfly Design und wollte den Header in die Mitte setzen,bekomme es aber nicht in die Reihe.Wäre euch Dankbar wenn Ihr mir bei dem Problem Helfen könntet.Schonmal ein herzliches Dankeschön Laughing Laughing Laughing Razz Razz
Beitrag17.01.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

der haeder ist in der mitte, aber du hast das design gesprengt, weil du viel zu breite inhalte in den rechten boxen hast. wer bei dir nicht einen riesigen monitor hat, wird geschockt und verlässt deine hp wieder.

vielleicht solltest du das mal überdenken.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

dort findest du die maße, die du beachten solltest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de