Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel: fussball.de widgets verkleinern - wie geht das?

Hallo ich hab mal wieder ne Frage und zwar wollte ich für unsere Vereinsseite die Tabelle und die Begegnungen der Jugenden zusammen auf eine Seite machen am liebsten nebeneinander aber das klappt nicht weil die beiden widgets zu gross sind um nebeneinander zu passen. Jetz wollt ich fragen obs ne möglichkeit gibt die zu verkleinern?

Hier mal der Link zu meiner Seite, damit ihr seht wie gross so ein Widget automatisch ist und wieviel Platz ich hab:
http://tus-massweiler.de.tl/D_Jugend.htm

Und hier der Code den ich nutze um das Widget einzufügen

</script><script type="text/javascript" src="http://static.fussball.de/fbdeAPI/js/fbdeAPIFunctions.js?schluessel=855AEDB307397CCBEE30B487F375572ECAC0A949"></script>
<div id="meinWettbewerb0" style="text-align: left">... lade Wettbewerb...</div>
<script type="text/javascript">
var wettbewerb0 = new fussballdeAPI();
wettbewerb0.setzeSaison('1011');
wettbewerb0.setzeWettbewerbID('420217');
wettbewerb0.zeigeWettbewerb('meinWettbewerb0');
</script>

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!! Gruss Natalie
Beitrag18.01.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

nein du kannst nichts daran änderen außer du willst gegen einiges verstoßen bei denen
Beitrag18.01.2011 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Neiiin will gegen nix verstossen aber ich dachte ich haette die schon kleiner gesehen auf anderen Homepages ?? Neutral na ja was net geht - geht net ... danke trotzdem Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de