Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: Habbo-Funktion

Hallo Leute,ich biete eine Funktion,mit der ihr über Paypal für 12¤uro einen Paysafecard-Code im Wert von 20¤ an eure E-Mail Adresse gesendet wird.

Probiert es aus,wenn ihr es nicht glaubt Wink
Gibts in Amerika schon massenhaft,solche Funktionen Wink

In Deutschland gibts zwar auch viele aber kaum bekannt in Foren etc. Wink

Für Fragen helfe ich gern per PN (Nachricht)

____________
Closed bitte Smile
Beitrag18.01.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Wer's glaub,wird seelig...
Beitrag18.01.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich glaube ein Thraed genögt dir mit dem gleichen Text. Hier nochmal der Link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127531&highlight= Exclamation

Mfg
Fleexter
Beitrag18.01.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ist das auch legal? Wink
In Amerika sind andere Gesetze Wink

lg Wink
Wink
Beitrag18.01.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

nein nach sulake ist dies definitiv illegal!
Beitrag18.01.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Falsch,ihr versteht es falsch.

Es ist eine Funktion,mit der man auch über Paypal an Taler kommt.


Es ist schwer zu erklären,aber wenn du einen Paypal Account mit 12¤ hast,sendest du diese an die e-mail adresse,mit bei der du direkt als Antwort einen Paysafe Card code im Wert für 20¤ bekommst.

Das gute ist,dass ich für den Kauf 10¤ verdiene,du 8¤ sparst & einen Paysafecard-Code im Wert für 20¤ bekommst,den du für Habbo oder anderes benutzen kannst.


Legal für User & Anbieter Wink
Beitrag18.01.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hi,,

hat das nicht was hier mit zutun

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118770
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag18.01.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Sulake nachgefragt, (habe direkten Kontakt dazu), mal sehen was die meinen.

Wirst es schon merken.

edit: es ist verboten.

Zudem: wie alt bist du?


Zuletzt bearbeitet von gameshop-xx am 18.01.2011, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich, wie dämlich?

Nichts ist kostenlos UND bringt einem Gewinn, Ohne Folgen.
Und für weniger mehr kaufen, schon mal gar nicht.

Um es mit den Worten Christopher Walkins auszudrücken:
"This Guy... is Un-fucking-believable!" (The Ripper - Akt 2)

ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.01.2011 um 20:15 (UTC)    
Titel:

gameshop-xx hat Folgendes geschrieben:
Sulake nachgefragt, (habe direkten Kontakt dazu), mal sehen was die meinen.

Wirst es schon merken.

edit: es ist verboten.

Zudem: wie alt bist du?

Mal ehrlich, wie dämlich bist du eigentlich?
Du hast zu jedem Kontakt, ja, außer zu deiner Familie, deinen Freunde, oh nicht vorhanden?
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen dass du täglich sone Scheiße fabrizieren kannst?

->Warum ist der Thread nicht schon längst zu? Ich denk der ganze Habboscheiß ist hier verboten?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.01.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

xD Ouh man, wozu brauch man Witze? Man hat ja das HPBK Forum Rolling Eyes
______________
Beitrag18.01.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Kontakte habe ich genug und den Kontakt zu einem Sulake Mitarbeiter der deutschen Niederlassung kann ich gerne nachweisne. =)

Die erste Mail ist sogar noch von Oktober oder früher

Erst dort nachfragen dann irgendwas über mich behaupten =)
Natürlich habe ich Kontakt mit denen und direkt aufgenommen letztes Jahr wegen dem HPBK Tool und den Habbo Phishing Seiten

und privat habe ich auch viele tolle Kontakte - also ne? =)
Beitrag18.01.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Also direkten Kontakt hab ich zu denen auch.
Nur würde ich die Email Adresse vom Support nicht soooooo toll einstufen ...
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.01.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Also direkten Kontakt hab ich zu denen auch.
Nur würde ich die Email Adresse vom Support nicht soooooo toll einstufen ...


Mwahahaha, you made my day!
^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.01.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Sulake? Ich hab nicht vom Support sondern von einem direkten Mitarbeiter, das ist was anderes.

Es ist sogar jemand in einer leitenden Funktion =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de