Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel: Coder & Webside-Designer

Hallo,

Also ich biete einen kostenlosen Webbrowser an. Schaut mal vorbei www.deathlinebrowser.de.tl

Also ich suche jetzt noch für mein Projekt einen AutoIT Coder (Browser wurde mit AutoIT gemacht) der mir mit den extras ein bischen hilft ich bin schon ziemlich weit gekommen mit dem Browser aber jedenfalls funktionieren noch einige extras nicht dann ein bischen graphisch gestalten usw.

Also dann such ich noch einen Webside-Designer der meine Webside-Design also design + Informationen schreiben.

Es gibt keine Belohnung dafür für das coden.

Aber wenn ihr ein eigenen projekt am laufen habt werd ich selbstverständlich dafür werben auf meiner homepage.

Danke im vorraus wenn sich welche freiwillig melden.

mfg.deathline
______________
Beitrag19.01.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

das hört sich echt gut an. Ich werde mir den mal downloaden und testen.
Ich hoffe der macht auch was du versprichst.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel.
Beitrag19.01.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Also die alte version funktioniert perfekt nur die neue hat was mit dem seite zurück und vor taste
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de