Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel: CSS Templates uploaden

Wie kann ich ein CSS Template wie diese: http://www.free-css.com/free-website-templates/page2/nightcolors.php#bookmarks
auf meiner Seite installieren?
Beitrag18.01.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo imrauschmitfreunden

Das gewünschte Design hat doch einen Code dabei, die Bilddateien extern hochladen, die Quellcodes der hochgeladenen Bilddatein notieren und im mitgelieferten Code ändern. Dann müste es passen.

Vielleicht nochmal mit der Suche Funktion das Forum durchstöbern, es gab schon mal eine Anleitung für externe Designs.

Viel Glück

mfg Christian


Zuletzt bearbeitet von pittenhart-maedchenfussball am 18.01.2011, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Das hilft bestimmt weiter!

Code:
http://theoswelt.de.tl/Tutorial-Webtemplates-im-HpBk.htm

______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de