Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel: HTML-Datei erstellen

Hallo zusammen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Inhalt meiner Website als html datei abzuspeichern, so das ich Sie wo anders wieder hochladen kann???
Beitrag19.01.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: html

also bei den hpbk wüsste ich nicht wie man dass machen könnte ich glaube du musst alles neu einfügen in eine .html datei eine andere weise ist mir nicht bekannt.
Aber mit .htm damit geht es habe ich selbst getestet

gruß camyo
______________
Beitrag19.01.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht, ob das bei anderen Browsern auch so ist, aber bei Mozilla
Firefox musst du einfach Strg + S drücken. Du musst aber jede Seite
einzeln abspeichern, kannst also nicht komplette Websites speichern.

Hoffe das ist das, was du dir vorgestellt hast.
lG
Beitrag20.01.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel: answer

ja dasstimmt wasweb-cube sagt anders geht esaber nicht aber du kannst ja zu not auch es in htm machen oder?

gruß camyo
______________
Beitrag20.01.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ich glaub dass was du da vorhast ist regelwidrig ... Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de