Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel: Design Problem: Anime Kleine Boxen!

Hallo leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich benutze für meine Website das Anime Design und ich kann in meinen kleinen Boxen,Text über und unter dem Design nur ein paar zeile (6 oder 7)
benutzen,was für Codes und JavaScripte zu kurz ist, daswegen bitte ich euch um hilfe!

PS: Danke im voraus
______________

Beitrag19.01.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

das liegt nicht am design, sondern weil du google chrome oder safari als browser benutzt. nimm den internetexplorer oder firefox. dann klappt es auch.

ansonsten hier was hilfreiches: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.01.2011, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ich verwende aber Mozilla Firefox 4.0 Beta 6
______________

Beitrag19.01.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

seltsam, dann bin ich überfragt. versuch aber trotzdem mal den internetexplorer falls er installiert und aktuell ist.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de