Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel: Samsung GT S5230 Star Theme format

Hallo,

Ich hab das Handy Samsung s5230 Star ich finde es recht gut. Ichn hab mir einen iPhohne theme gefunden und ich hab es in meinen Hnady reingemahct aber bei mir kommt dasn die meldung Dateityp nicht unterstützt weiß jemand wie man das beheben kann aber ich will net meinen Handy flaSHEN
Beitrag19.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

http://www.deviantwork.kilu.de/
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag19.01.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

die seite kenne ich schon da muss das handy geflasht sein aber ich will es net flashen noch eine andere methode
Beitrag19.01.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Flashen bedeutet, eine Firmware zu überschreiben, damit man drittanbieter Software installieren kann.

Entweder du kaufst dir offiziele Skins ( das geht dann ohne flashen), oder du musst flashen, da nur dann die drittanbieter Themes installiert werden können.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de