Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel: Weisse Balken im Design Beige

Hallo ,

Ich habe mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen wie ich die weisse Balken unter der Navig. wegbekomme.....

Vielen Lieben Dank im vorraus...

www.schubertstattoo.de.tl
Beitrag21.01.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Das Bild hat weder eine Klasse, noch eine ID oder einen Namen. Die beinhaltende Tabellenzelle ebenfalls nicht. Das heißt, es ist nicht möglich, die Grafik durch display:none oder visibility:hidden auszublenden. Über JavaScript dürfte es auch nicht gehen. Was man machen könnte, wäre, das Design der Homepage zu ändern, und den CSS-Code anzupassen. Iceblue und Red eignen sich dazu gut.

Gruß,

TransInt
Beitrag22.01.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ok naja ....

Trotzdem Danke

Mfg
Beitrag22.01.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Aussage war leider nicht ganz richtig.
Man kann die Balken mit folgendem CSS Code entfernen:
Zitat:
img[height="12"]{
display:none!important;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de