Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel: I've got a problem

Ich konnte bis jetzt noch nicht sehen, wo man sich auf seiner Homepage einloggt, um die Seite zu bearbeiten. Falls jemand von Ihnen eine Löseng hat, teilt sie mir einfach mit.
Danke im Vorraus.
Beitrag20.01.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/login.php

da vielleicht? xD
der 3. link von links (oben)

grüßle
______________
Beitrag20.01.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

gerade angemeldet und schon fragen? wäre es nicht sinnvoll, sich das ganze ein paar stunden anzusehen? vieles entdeckt man dann auch von selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.01.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Oh sry, hatte gedacht, dass man sich direkt auf der Homepage einloggt. Very Happy
Hab grad selbst gesehen, wo man die Website bearbeiten kann.
Danke nochmal.
Beitrag20.01.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

kein ding Smile
wenns sonst noch fragen gibt, hier im Forum sind wir alle Freundlich und offen Smile

(die meisten jedenfalls Neutral )
______________
Beitrag21.01.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich mach hier mal zu, der User hat seine Homepage anscheinend gelöscht!
Danke an die Helfer... Very Happy

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de