Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel: Viedios

ich hab ne frage:
Wie kann man viedios hohladen?
Beitrag20.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hey,
sorry, ich bin selber in Rechtschreibung Total schlecht aber das : viedios
Ist echt hart. OMG! Sad
---------------------------------------
Hier im HomepageBaukasten kannst du Garkeine Videos hochladen. das must du über Youtbe.com, clipfish.de oder einem anderem Videoportal machen.

Gruß Flashstyler Wink
______________
Beitrag20.01.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Man kann wohl Videos hochladen, allerdings müsstest du dann ein Premiumpaket zu 4,49¤/Monat kaufen...

LG Soulraver


P.S.: Videos nicht Viedeos!! Duden ftw! xD
______________
Beitrag20.01.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ich weiß aber meinchmal wenn man schnell schreibt das man sich vertibt Laughing Laughing Laughing
Beitrag20.01.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ach du scheiße da stand sogar viedios Very Happy Very Happy ok ich krieg mich mal lieber wieder ein x)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de