Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel: Fehler beim Editieren!?

Ich hätt da mal ne Frage
also ich kann meine ganzen Seiten nicht editieren, denn immer wenn ich z.B. Home aufmach und dort etwas editieren möchte kommt ein Fenster mit der Überschrift: Fehler und mit dem Inhalt: ein Laufzeitfehler ist aufgetreten. Möchten Sie den Debug-Modus starten?
Und wenn ich den dann starte geht gar nichts mehr, wenn ich ihn nicht starte, wird aber auch kein Schriftfenster auf meiner Seite angezeigt, auf der ich etwas editieren könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Beitrag11.11.2006 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welchen Browser verwendest Du ?
Wir empfehlen Mozilla oder Internet Explorer.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de