Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel: Rechte Box hintergrunde entfernen

Hallo...
habe ne frage ......habe in der 1. und 2. Rechten box jeweils was eingefügt .....einmal einen counter....und zum 2 ne Twitter box.....aber wie kann ich es hinbekommen ....das nur die eingefügten boxen da erscheinen ohne den rand der rechten box???
Sprich das beide Boxen nur den microcounter und twitterfeld anzeigen ....
Beitrag21.01.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier nach. Wenn man nicht ganz dumm ist schafft man das auch als Neuling.

So hab ich auch angefangen


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596
______________

Beitrag22.01.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

servuss erstmal danke für die hilfe.....aber irgendwie will es nicht so recht ....
habe versucht einige elemente unsichbar zu machen .....doch dann sind die Twitter boxen und Counter boxen auch weg...
wie soll ich vorgehen ????
oder ist das unsichbar machen der falsche weg.....weil wie gesagt will ja nur die hintergrund boxen entfernen .......die twitter box und die counter box soll sichtbar bleiben !!!
Beitrag22.01.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo, eigendlich müßte es doch mit diesen Codes klappen.


<style type="text/css">
<!--
td.edit_right_box { visibility:hidden; }
oder
td.edit _bg_rightbox { visibility:hidden; }
-->
</style>
______________

Beitrag22.01.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hallo.....ne leider gehen leider codes nicht .......weil bei dem einen ist alles komplett weg......und bei dem anderen bleibt der hedaline balken:(
Beitrag23.01.2011 um 05:37 (UTC)    
Titel:

akso ich würde es so machen

Code:
 td.edit_content{color: #ffffff;background-image: url(URL);background-color: #EEEEEE;border: 0px solid
#ffffff;width:900px;}

______________
___
©y-New Positive Power

Endeck unsere Neue vielfalt an design , Vorlagen, und am WICHTIGSTEN UNSERE TUTORIAL
Beitrag23.01.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

mhh verstehe leider nur spanisch Wink
Beitrag23.01.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wenn bei "dem Anderen" der Headlinebalken noch da ist, ja dann mußt du den auch verschwinden lassen. Die Klassen dafür sind in dem Link den ich genannt hatte angegeben. Mußt du nur genau schauen .

Nochmal der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

(z.B. edit_rechts_headline2{visibility:hidden; } )
______________

Beitrag23.01.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ja leider verschwinden die hintergrund boxen nicht ....kann es so hin bekommen das alles rechts weg ist....aber das ist ja nicht mein ziel;)
da sollen ja die microcounter box und twitter box stehen bleiben !!!!
Beitrag23.01.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge mal bitte folgenden CSS Code an dieser Stelle ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_headline,.edit_rechts_headline2{display:none;}
.edit_right_box,.edit_right_box2{background: none!important;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.01.2011 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Sensationell....
ich danke dir ......beide daumen hoch;)

puh ein problem weniger;)

nochmals danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de