Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel: Icblue; Kalender in 2. rechte Box einfügen

Hallo Foris,

kann ich in meinem Design durch einen Code einen fertigen Kalender einsetzen?
Ich hätte Ihn gern in der 2. Box und weiß leider überhaupt ned wie ich des am besten anstellen soll...

Danke schonmal
Beitrag22.01.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Du bist gar nicht weit von der Lösung entfernt!Wink
Solange es sich um einem HTML Code mit Java Script handelt,
kannst du den Code einfach in die Box einfügen und abspeichern.
Der Kalender wird dann automatisch angezeigt!(:

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.03.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel: Kalender 3. Box?

He, habe gerade meinen Kalender ausgetauscht aber nun habe ich folgendes Problem!
1. Muss man jetzt in der 3.Box wo der Kalender ist nach unten scrollen und auch die Breite der Box ist jetzt breiter geworden. Wie bekomme ich es wieder sso hien das es mit der breite der Box 1 und 2 übereinstimmt.
2. Problem mein Header (heisst es glaube das Bild am oberen Rand ist Urplötzlich weg.
______________
[img:8dcb11af28]http://88.198.242.101/pic/t/torsten-j/1_468x60.gif[/img:8dcb11af28]
Beitrag09.03.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

sieht aus, als ob du den code in der überschrift, anstatt in der box eingefügt hast. kann das sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2011 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Nein 6p-iceblue, habe ich auch gestern schon gedacht aber der Kalender-Code steht in "Inhalt 3. Box".
Habe gerade gesehen das die Zeichenanzahl für den Inhaltder Box begrenzt ist und deshalb nicht alles von dem Code rein passt.
______________
[img:8dcb11af28]http://88.198.242.101/pic/t/torsten-j/1_468x60.gif[/img:8dcb11af28]
Beitrag10.03.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Code:
<center><iframe src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/success4you/ffw.htm" style="border:0px #FFFFFF none;" name="myiframe1" scrolling="no" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="318
" width="150"></iframe>
 


hier nochmals der komplette code. nutze zum kopieren und einfügen den internetexplorer oder firefox. dann sollt es auch klappen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de