Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: Problem mit "Text über dem Design"

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem, und zwar kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen in "Text unter/über dem Design" benutzen. Das ist lästig, weil man ja, was ändern will und es geht eben nur über diese Art ... :S

Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar ^^
Beitrag10.03.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

benutze den internetexplorer oder firefox. google chrome und safari sind, ohne weiteres, nicht zu empfehlen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.03.2011, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de