Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 06:44 (UTC)    
Titel: 1 Woche Webseite down...

Hallo Webme-Leute

Morgen am 24.1. ist meine Webseite peters-bilderhp.de.tl ein Woche nicht mehr erreichbar. Es kann doch nicht sein, das die Serverprobleme nicht zu beheben sind. Oder ist das Gebäude abgebrannt ? Das wäre eine Erklärung. Aber da bisher keine entsprechenden Meldungen veröffentlicht wurden, wird es sicher andere plausible Gründe haben, von denen ich endlich mal gerne Kenntnis hätte. Oder bin ich und alle anderen HpBk-User zu Dumm um die Probleme zu begreifen ? Wie dem auch sei, ich hätte gerne den HTML-Quelltext meiner Webseite zum Download . Da es ein Backup gibt, muß das doch machbar sein. Dann könnte ich relatib schnell meine Webseite auf einem anderen Server installieren und somit wieder zum Leben erwecken!
Ich habe meine Startseite schon auf einem andern Server installiert.
In dem enthaltenen Text bitte ich meine Besucher, nicht aufzugeben,
sondern immer mal nach zu sehen, ob die Seite wieder läuft.
Ich denke, das es keine gute Werbung für den HpBk und seine Mannschaft wäre, wenn dort täglich über 100 Besucher aus mittlerweile 47 Nationen lesen würden, das dies Betreiber desselben micht in der Lage sind, solche Probleme schnellstens zu beseitigen, Gebt einfach mal bei Google peters-bilderhp ein und schaut euch an was dabei herauskommt. Oder ig-schiffsmodellbau-elmshorn...
Noch schlechter würde der HpBk dastehen wenn dort zu lesenwürde, das ich für die Webseite bezahle.
Das soll bitte nicht als Drohung aufgefaßt werden, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Es soll nur eine Anregung sein, endlich mal was zu tun von dem ich sehen kann das sich etwas tut und auch endlich mal zu informieren, was nun genau Stand der Dinge ist..
Ich schäme mich nicht, dieses Schreiben ebenfalls auf den anderen Server zu stellen, sollte es nötig sein. Und zwar nicht nur in unserer schönen Muttersprache.

Also bitte liebe Webme-Leute, tut endlich was !

Mit noch freundlichem Gruß
Claus-Peter Jäger
Beitrag23.01.2011 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Hier der Thread für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

(Nur der Ordnung wegen .. Wink)
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.01.2011, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel: Beschwerde ? ;-)

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hier der Thread für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

(Nur der Ordnung wegen .. Wink)


Moin ...
das war kkein Beschwerde sondern nur ein freundliche bitte *gg
Beitrag23.01.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Mich wundert eigentlich gar nichts mehr. Nachdem das Ganze ja nun schon eine Woche anhält uns es von Seiten der Firma nur ein lächerliches Update gibt, kann ich alle Reaktionen der verärgerten Kunden verstehen (insbesondere die Kunden, die dafür zahlen). Mir ist völlig klar warum hier mit Klage gedroht wird und es ist verständlich. Mir ist klar, warum hier Leute Schadensersatz fordern und es ist verständlich. Mir ist klar, warum das Forum hier überrannt wird und ist verständlich ...!

Ich spreche nun aus meiner Position: Ich betreibe hier eine Website über Bücher und auf der Website werden diese auch verkauft. Sollten sie! Seitdem das Ganze hier nicht mehr funktioniert ist der Umsatz um etwa 50 Prozent eingebrochen, da alle Besteller, die die Bücher über die Homepage erwerben die Versandkosten geschenkt bekommen. So verkaufe ich im Moment nur Bücher über diverse Online-Buch-Shops und dem Buchhandel ... tja, nicht unbedingt das, was man sich in den ersten Wochen des Jahres 2011 wünscht. Zudem ist ein großes Projekt, für das bereits eine Menge Werbekosten entstanden sind angelaufen, natürlich ist das nun auch nicht mehr erreichbar ... hmmm ... schlecht. Und jetzt nur mal aus meiner Sicht gesehen? Soll ich da noch ruhig bleiben? Ich betreibe das Ganze hier nicht weil es meine Hobby ist, ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit! Da kann ich nicht mehr ruhig bleiben.

Und zum Schluss verweise ich nocheinmal auf unser Statement zum Thema auf youTube: http://www.youtube.com/watch?v=wwuKbZScmvs

Grüße

FLO
Beitrag23.01.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

wächselt server.

Ich wuste immer das irgendwann probleme mit dem server gibt Evil or Very Mad
______________
designerBlock zieht bald auf Webspace.
Beitrag23.01.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel: Re: Beschwerde ? ;-)

peters-bilderhp hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hier der Thread für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

(Nur der Ordnung wegen .. Wink)


Moin ...
das war kkein Beschwerde sondern nur ein freundliche bitte *gg


Hallo Claus-Peter!

Ich weis, du du möchtest dich freundlich beschwerden, das finde ich ja ganz ok!
Aber du siehst ja - wieder ein neuer Threat und schon gibts wieder solche Ausschreitungen!

Ich close hier wieder mal und bitte im obengenannten Threat weiterzumachen.

Ich weis ja auch nicht mehr als ihr. Die Übersicht im Forum soll aber wenigstens unter den ganzen Ausfällen nicht auch noch leiden müssen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de