Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel: Account löschen - eMail kommt nicht an.

Hallo.

Ich würde gerne meinen Account löschen. Aber leider kommt die eMail nicht an. Möchte meinen Account unwiderruflich löschen lassen. Wie stelle ich das an, wenn ich keine eMail bekomme?

Das würde mich noch interessieren.

MfG
Harry
Beitrag23.01.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hey,
also wenn die Email nicht ankommt, erstmal schauen ob die Email adresse noch aktuell ist.
Dann evtl im Spamordner gucken

Wenn se dann immer noch nicht da is einfach nochmal versuchen sie zu löschen.

Uns sonst einfach mal den Support anschreiben würde ich sagen.

Gruß
______________
Beitrag23.01.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Habe das Löschen schon 4x probiert. Es kommt nie eine eMail an. Dann habe ich meine eMail gewechselt, damit ich da eine habe, wo's ganz sicher ankommt. Aber nach dem Ändern erscheint eine Info, dass ich auf eine Bestätigungs-Mail klicken soll, damit meine eMail-Adresse geändert ist.

EIN TEUFELSKREIS !!! Es kommen einfach keine Mails an.

MfG
Harry
Beitrag23.01.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Man kann doch unter Einstellungen ganz unten Homepage löschen.
Wieso muß man da ne Mail schreiben?
______________

Beitrag23.01.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

michasart hat Folgendes geschrieben:
Man kann doch unter Einstellungen ganz unten Homepage löschen.
Wieso muß man da ne Mail schreiben?


man muss keine mail schreiben, man muss ne mail bestätigen die man bekommt wenn man den löschvorgang begonnen hat um ihn zu vollenden!


@mast-racing:
dann schreib einfach mal den support an und sag denen des,
ansonsten könnte es nur noch sein dass es mit den serverproblemen zusammenhängt, was ich aber weniger glaube!

Gruß
______________
Beitrag23.01.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Naja..

Ich schaue mal. Danke für eure Hinweise.

Grüsse.
Beitrag23.03.2014 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo, will auch meine Homepage löschen, nun ging das auch nicht mit der eMail Bestätigung (Dann muss das bei Einstellung entfernt werden).

Jetzt bekomme ich ein Text vom Support, das ich meine Daten Name,Adresse,Tel. usw per Post schicken soll. Was soll das???

Habe bei der Anmeldung nie Daten preisgegeben und jetzt bei der Löschung soll ich meine Privaten Daten preisgeben? Ist das Rechtens oder will mich Homepage-Baukasten verarschen?
Beitrag23.03.2014 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Guten Abend zusammen,
vorerst möchte ich mich für die entstandenen Probleme entschuldigen. Die Problematik habe ich soeben direkt an den Baukasten weitergegeben. Ich denke, dass es spätestens morgen dazu eine Rückmeldung gibt. Ich werde euch dann natürlich auch darüber informieren!

Vorerst ein "Quick & Dirty"-Tipp:
Alle Bilder und Unterseiten löschen. Dann sind die Inhalte der Webseite zumindest nicht mehr öffentlich sichtbar!

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 23.03.2014, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2014 um 19:33 (UTC)    
Titel:

audi-sline hat Folgendes geschrieben:
Hallo, will auch meine Homepage löschen, nun ging das auch nicht mit der eMail Bestätigung (Dann muss das bei Einstellung entfernt werden).

Jetzt bekomme ich ein Text vom Support, das ich meine Daten Name,Adresse,Tel. usw per Post schicken soll. Was soll das???

Habe bei der Anmeldung nie Daten preisgegeben und jetzt bei der Löschung soll ich meine Privaten Daten preisgeben? Ist das Rechtens oder will mich Homepage-Baukasten verarschen?


Hallo audi-sline,
ich habe so eben die Rückmeldung bekommen das diese Daten nur dafür erhoben werden, um dem Missbrauch vorzubeugen. Stell dir einmal vor, dass Person X deine Homepage löscht. Im Zweifelsfall wüsste der Baukasten wer hinter dem Missbrauch der Löschfunktion steckt. Ich denke, dass du bei einer Rückfrage von dem Support hier gegenüber auch eine ausführliche Auskunft bekommst, wofür die Daten erhoben werden.

Ich hoffe, ich konnte das etwas aufklären Smile.

Beste Grüße
Mats
Beitrag31.03.2014 um 10:53 (UTC)    
Titel: Account löschen

Hallo , ich will auch meine Homepage löschen, doch ich bekomme auch nach 4 Versuchen keine Email von denen damit ich dem Link folgen kann es wirklich zu löschen. ich glaube das ist eine Masche damit die Leute ihre Homepage gar nicht löschen können. Echt der Hammer.
Beitrag31.03.2014 um 15:01 (UTC)    
Titel: Re: Account löschen

finja-von-appeltal hat Folgendes geschrieben:
Hallo , ich will auch meine Homepage löschen, doch ich bekomme auch nach 4 Versuchen keine Email von denen damit ich dem Link folgen kann es wirklich zu löschen. ich glaube das ist eine Masche damit die Leute ihre Homepage gar nicht löschen können. Echt der Hammer.


Hi,

*Ironie an*

Ja genau wird wohl so sein !!

*Ironie aus*

Wende dich doch einfach mal an den Support und beschreibe dort dein Anliegen

Und da ich ja nicht so bin findest du die Daten zum Support hier:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de