Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel: Speichern kompl. Page

Hallo,

mit großem Interesse verfolge ich was zur Zeit beim HPBK passiert.
Zum Glück bin ich nicht betroffen mit dem verschwinden der Page. Bis auf 5 Seiten die verschwunden sind ist alles i.O.

Meine Frage: Kann man sich den irgendwie absichern, sprich die gesamte Page speichern wenn es auch mal einen treffen sollte. Auf meiner Fußballseite stehen ja viele Ergebnisse und kurze Infos zu Spielen etc.
Ich habe mehr als 3 Jahre gebraucht für die Page und es wäre wirklich ärgerlich wenn die Arbeit über Nacht verschwunden wäre.

Ich hoffe und wünsche allen die die Ärger mit ihre Page haben, das sich alles zum Guten wendet.

Grüße
Beitrag24.01.2011 um 01:37 (UTC)    
Titel: So gehts

Nach dem Einloggen links auf "Einstellungen" klicken.
Dann bis fast ganz nach unten scrollen.
Dann auf den Button "Texte runterladen" klicken.
Die sodann angezeigte Datei kannst Du auf Deinem Computer speichern.

Damit wäre der gesamte Quelltext aller Deiner Seiten und Unterseiten gesichert.
Beitrag24.01.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
So einfach und doch gut, wie man jetzt sehen kann bei den Problemen des HPBK.
Und wieder was dazu gelernt. Prima

Hoffe das hier alles baod wieder o.k. ist
Grüße
mo&ma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de