Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel: Werbung positionieren erlaubt?

Hallo, ich hätte hier mal eine Frage, ist es erlaubt die Werbung anders zu positionieren?
Z.b. unter das Design statt ober dem Design? Positionieren, nicht entfernen Wink
wie sieht das aus? darf man das?
lg
Beitrag23.01.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Werbung muss beim Seitenaufruf sofort sichtbar sein.
Das heißt, du darfst sie seitwärts verschieben, wie z.B. zentrieren.
Aber jedes bisschen nach unten wird gefährlich.
Unter dem Design ist vollkommen tabu.


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag23.01.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Alles klar, vielen Dank!
Liebe Grüße, Michael.
Beitrag23.01.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

wenn die werbung nur unter dem header ist, oder oben im content eingebaut ist, ist es immernoch vollkommen okay!
______________
Beitrag23.01.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

soulraver hat Folgendes geschrieben:
wenn die werbung nur unter dem header ist, oder oben im content eingebaut ist, ist es immernoch vollkommen okay!

Ansichtssache. Manche verwenden einen etwas größeren Header (eigenes Design via CSS eben).
Ich hatte mich damals extra danach erkundigt, es sollten schon maximal 150px nach unten sein, nicht mehr.
Am sichersten ist trotzdem es ohne Verschiebung nach unten hinzubekommen, anstatt sich da ins heiße Gebiet zu wagen.
______________
Beitrag23.01.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir kommt gerade das Thema hier sehr gelegen Smile.
Ich habe mir ein Design erstellen lassen. Könnte mal ein Supporter oder so mir sagen ob es so in Ordnung ist wie hier:
www.dein-Witz.de.tl/home.htm

Wenn nich brauch ich neues Design -.-
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag23.01.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hatte mich damals extra danach erkundigt, es sollten schon
maximal 150px nach unten sein, nicht mehr.

Das sind eindeutig mehr als 150px, aber es sähe doch auch noch gut aus,
wenn die Werbung oben ist!
Beitrag23.01.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dein Design ist doch bestimmt von NNdesign oder?Aber ich sehe bei deinem Design kein Design by NNdesign.Oder hat dir das NNdesign erlaubt?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 23.01.2011, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Des kommt noch rein, ist ja noch nich offen.

aber die werbung wäre so in ordnung oder?
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag23.01.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Nein, das mit der Werbung wäre nicht inordnung...
Es sind mehr als 150px, außerdem wird es sowieso nicht gerne gesehen,
dass die Werbung vertikal verschoben wird!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.01.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Alles klar, dann brauch ich neues Design Very Happy
Danke
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de