Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel: HP geht nicht

hallo
also seit letzte Woche Sonntag geht meine hp nicht mehr und an meine daten komme ich auch nicht um dieses zu sichern wann ist die hp wieder verfühgbar ?
______________
Für all meine Neider... Bevor Du
urteilen willst über mich oder mein
Leben, ziehe meine Schuhe an und
laufe meinen Weg, durchlaufe die
Straßen, Berge und Täler, fühle die
Trauer, erlebe den Schmerz und die
Freuden, und erst dann kannst Du
über mich urteilen.
Beitrag23.01.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dieses Problem ist schon bekannt,und wird momentan von Webme behoben.Ein Newsbeitrag wurde extra dafür geschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516

Es gibt schon einen Sammelthread für das Problem,und daher bitte ich dich,dort weiter zu posten.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de