Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel: will ein Gästebuch!

ich hätte auf meiner Seite wirklich sooooooooo gerne ein Gästebuch!!! Doch das vom Homepage-Baukasten haut irgendwie nicht hin (die einträge werden immer über dem eingabefeld angezeigt). Deshalb hätte ich gern einen HTML-Code, den ich nur noch einbinden muss. Oder ihr schlagt mir eine andere Möglichkeit vor. Es sollte aber kein externer Link sein! Vielen Dank im voraus.
Beitrag23.01.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ich glaub das kannst du vergessen. entweder nimmst du einnen externen anbieter und bindest den code ein. wie denn hier.

http://www.smartguestbook.com
______________
Beitrag24.01.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir Spetools.de empfehlen, da gibte es auch noch viele andere nützliche Tools Wink
______________
Web-Runde.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de