Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2011 um 01:30 (UTC)    
Titel: Seite "Home" kann nicht gelöscht werden . . .

. . . da das die Startseite ist!
Habe mir eine neue Seite geschrieben, da Ausbesserungen leider schwierig waren. Die neue Seite ist auch "Home" genannt. Den Inhalt der ursprünglichen Seite habe ich schon gelöscht, aber aus der Navigation bekomme ich die Seite nicht raus - auch nicht mit anderem Namen - .

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
______________
heika
Beitrag24.01.2011 um 04:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dann mach es doch ganz einfach und nutz die alte Startseite wieder als Startseite.
Du hast ja bereits eine neue - das heißt, du kannst den kompletten Inhalt der alten Startseite löschen.
Danach kannst du dort ja den der neuen Startseite einfügen.
Dann brauchst du diese auch gar nicht mehr löschen.

Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag25.01.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bin jetzt leider nur weiter gekommen, in dem ich die neu geschriebene Seite auf die "alte" Startseite kopiert habe.
Eine Seite ganz neu erstellen ist nur manchmal einfacher.

Möchte grundsätzlich fragen, ob man diese Seite nicht löschen kann, da ich eigentlich eine Hintergrundfarbe einfügen möchte, was aber so nicht möglich ist.

Hinzu kommt: kann nicht jede Seite seit geraumer Zeit als Startseite genutzt werden?

Wo wurde denn eingestellt, welche Seite die Startseite ist und somit nicht gelöscht werden kann?

Für Antworten wäre ich wirklich dankbar.

LG
Heika :
______________
heika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de