Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge, Bewertungen etc. gesucht!

Nun ja *kratz am kopf* stet ja schon da... Jedenfalls fände ich GB's, Bewertungen (Bitte per PN!), Toplisten-Einträge etc. supi für folgende Seite:

http://baphomets-fluch.de.tl

DAAAAANKE!
Beitrag24.01.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hab wa ins Gäsctebuch geschrieben! Wink
Beitrag24.01.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier im Promotionsbereich gibts die sogenannte "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage". Diese besagt, dass jede Homepage nur einen Promotionsthreat haben darf.

Hier ist dein ältester, du hast ja mehr:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=661579

Die anderen hab ich übrigends geclosed, siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121591
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122103

Also bitte im ältesten weitermachen (dieser hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=661579)

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de