Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel: http://creativ-media-studio.de.tl/

Hier findet ihr Videos zu meinem größten Hobby, dem filmen und bearbeiten von Videos. Design ist übrinegnds auch von mir!
Beitrag29.01.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.02.2011 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=HT1Lo-y_rJk

Und es gibt jetzt kostenlose Muzzle Flashs auf meiner Homepage zu downloaden: http://creativ-media-studio.de.tl/Downloads.htm
Beitrag27.02.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel: Jonglier-Video

Beitrag01.03.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Bitte für das Jongliervideo von Marius Hoppe am Anfang voten.
Bitte!!! Ihr könnt als Voter sogar eine Kamera gewinnen!!!

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Camcorder+%26+HD+Mobilkameras/Panasonic+VideoZone/Zeig,+was+Du+kannst+2011/6898751/index.html#anker_6898751
Beitrag01.03.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Gute Seite die du da gemacht hast. Das Design finde ich toll, passt sehr gut zu deinem Thema. Aber was mich stört, es sind ein bisschen zu wenig Seiten da. 3 oder 4 Stück mehr würden besser aussehen.^^
Aber weiter so.
Beitrag01.03.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hey,
...ich habe mich sehr gewundert, als ich plötzlich ein "smiley-lachen" hörte...ich habe direkt nach einem "alten"-popup Fenster gesucht, welches ich wohl möglich vergessen hatte zu Schließen..doch dann musste ich Festellen das ich gar keins mehr auf habe...dann habe ich gemerkt das bei dir ja gar keine Werbung ist...dann habe ich kurz in deinem Profil geschaut und sehe das du gar kein premium User bist...also nicht das "Paket" "Werbe-frei" besitzt...
Ich weiß nicht ob du es weist aber das verstecken der Werbung ist nicht erlaubt...
Ich würde dir raten dies zu ändern, sonst kann es passieren das deine Website eines Morgens gesperrt (gelöscht) ist.

Ansonsten, das Design schlicht,gradlinig aber Gut. Gefällt mir.
Zum Inhalt, Ausbaufähig, aber für den Anfang ganz Gut.
Und zum Inhaltlichem des Inhaltes (denn viel ist nicht unbedingt gut!) Smile
Hab mir die zwei Mini-Filme angeschaut. Sind gut gemacht, bei dem "VFX Action Januar" ist es schade das die Qualli nicht so der Hammer ist...aber von den Effekten, echt Nice.^^
Zu den Tutorials kann ich groß nichts sagen...habe mal in eins reingeschaut...scheint mir recht ausführlich und verständnisvoll zu sein.


greez Flashstyler
______________
Beitrag19.03.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Homepage könnt ihr jetzt über das Design abstimmen!!!
http://creativ-media-studio.de.tl/Home.htm
Beitrag03.04.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

finde ich gut Wink
______________

Beitrag13.04.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also das Design gefällt mir echt gut. Schlicht aber trotzdem schick.
Es gibt dennoch einige Fehler in der Darstellung (zumindest in Opera), wenn
du willst mach ich dir n paar Screenshots.

Das Video ist auch ganz gut, vielleicht kannst du mir ja mal was machen,
wenn ich mal was größeres auf meiner Seite plane, so als Trailer?

Grüße
WebCube


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 15.04.2011, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Videos, sowas von professionell gemacht.

Wirklich toll.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag05.05.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

danke für eure kommentare, ich war lange nicht mehr hier im forum.
also wünsche erfülle ich nur begrenzt. individuelle professionelle trailer kosten mich viele stunden zeit, deswegen hilft da auch kein partnerlink auf eurem homepage oder so. tut mir leid, aber das ist halt alles ziemlich zeitaufwendig.
kleinere intros trailer etc. könnt ich aber machen, aber immer nur eins nach dem anderen. diese intros, trailer wären dann auch schlicht, aber trotzdem so gut wie möglich.

es gibt übringends wieder neue videos. das neuste: http://www.youtube.com/watch?v=vFg7R2vxQ0I

die andern findet ihr selbstverständlich auf meiner hp, bzw. meinem youtube kanal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de