Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel: Seitennamen änern?

Hi, ich wollte so fragen, ob ich mein Titel der Seite auch jetzt noch ändern kann? Ich habe da noch eine offen ... Mit dem gleihen Inhalt; nur Titel wechseln. Geht das?
Beitrag25.01.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ja natürlich geht das, ich zeige es dir mal.

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Bisschen runter Scrolen bei Allgemeine Einstellungen
Arrow Und da unten steht da Titel der Homepage da kannst du den Titel schreiben.
Tipp. Nextes mal bitte Forensuche benutzen!

Mfg
Fleexter
Beitrag26.01.2011 um 06:08 (UTC)    
Titel:

ich meine die Adresse.
Beitrag26.01.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Wenn du die URL only-hit.de.tl meinst die kannst du hinterher nicht mehr ändern.
Die kannst du nur ändern. Wenn du dich mit eine neue E-Mail Adresse dich neu Anmeldest. Und alles rüber auf die Neue HP Rüberkopierst.

Wenn du aber den URL bei den unterschiedlichen Seiten meinst die kannst du ändern nachträglich.

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Die gewünschte Seite anklicken
Arrow Und hier ändern
http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/11.png
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 26.01.2011, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de