Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel: bilder verankern

Hallo an alle

ich habe mal eine frage wie kann mann ein bild verankern. genauer gesagt möchte ich das so machen das wenn jemand auf ein bestimmtes bild klickt das er automatisch zu den text abschnitt auf dieser seite geleitet wird kann mir einer sagen wie ich das am besten hin bekomme. Ich danke schon im vorraus für eure hilfe

mit lieben grüßen diamonds-gedichtesammlung


Zuletzt bearbeitet von diamonds-gedichtesammlung am 23.01.2011, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal - hier habe ich es mit Bildern erklärt:
http://tutorials-area.de.tl/Anker-setzen.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.01.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ich danke für die schnelle hilfe. hast mir gut geholfen.

kann denn closed werden


Zuletzt bearbeitet von diamonds-gedichtesammlung am 25.01.2011, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hi -immer wieder gerne - das freut mich - danke für deineRückmeldung.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de