Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel: Homepage viel zu langsam beim Seitenaufbau.

Hallo zusammen,
scheinbar ist das Problem noch immer nicht behoben denn meine Seite www.reit-undfahrvereinbogen.de ist öfter noch immer ultra langsam im Seitenaufbau und schön langsam glaub ich nicht mehr das sich das noch mal ändern wird.
An Webme hab ich schon geschrieben.
Hat einer von euch noch eine Idee was ich noch machen kann?

Gruß
Karl
Beitrag25.01.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Die Bilder auf der Seite sind teilweise ganz schön groß. Das Laden kann also bei langsamer Internetverbindung schon mal ein paar Sekunden dauern.

Gruß,

TransInt
Beitrag26.01.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ein paar Sek. wären ja kein Thema aber das dauert öfter bis zu 20 Sek. bis sich da was bewegt. Bis vor 2 Monaten hat ja auch noch alles super funktioniert deswegen kann ich nicht glauben das der Fehler bei mir liegt.
Beitrag26.01.2011 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Die Probleme bestehen schon längere Zeit.
Abgesehen von dem obigen Thread
(Beschwerdethreat zu den Serverausfällen !)

Langsamer Seitenaufbau
schau z.B. mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126896

oder Teil2 hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127393

oder auch..naja, hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127396
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de