Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Findest du diesen Verbesserungsvorschlag sinnvoll
Ich finde das sehr sinnvoll
  30%
[ 3 ]
Ich finde das sinnvoll
  20%
[ 2 ]
Ich finde das eher nicht sinnvoll
  20%
[ 2 ]
Ich finde es schwachsinnig
  30%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
BITTE OBEN MEINUNG ANGEBEN:

Hallo liebe Homepage-Baukasten Gemeinde !!!

Mein Thema handelt sich um das Gästebuch, das auf alle Fälle ausgebessert werden muss:


Punkte:

.1 Die Sache, dass man nur alle 30 Minuten in das GB * schreiben kann, ist TOTAL überflüssig ( Hier .1 5 Minuten würden reichen für die normalen Besucher einer HP * im GB und .2 Der Inhaber einer HP sollte so oft und so schnell hintereinander ins GB Einträge machen koennen wie er es will ) Also muss das geändert werden oder wenigstens als Extra zur Verfügung stehen, dass man das selbst einstellen kann.

.2 Beiträge editieren, schoen und gut, aber etwas schwachsinnig, dass man nur Kommentare hinzufügen kann ( Hier .1 Man sollte als Inhaber auch den Orginaltext ändern koennen und auch trotzdem Kommentare hinzufügen und zu .2 Sollte man nicht nur GB Einträge kommentieren, als Spam behandeln oder loeschen, sondern man sollte auch Lob und Kritik als Inhaber des GB an einen Eintrag vergeben koennen ). Auch das muss meiner Meinung nach verbessert werden oder so wie oben selbst auswählbar sein.

Mit freundlichen Grüßen : DFSE



* HP = HomePage
* GB = GästeBuch

Viel Spaß beim Editieren. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dfse am 03.02.2011, 06:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2011 um 06:02 (UTC)    
Titel: Sehr Unverschämt:

Ich hätte gerne vor 2020 ne Antwort ob das ne Gute oder ne schlechte Idee ist ach und wen ihr diesen Vorschlag schon ließt dann gebt wenigstens eure Meinung mit der Hilfe von oben mit der Umfrag an:

BITTE UM EINE ANTWORT VON DEN LEITERN VON HP-BK:


MFG: DFSE

PS: Es ist nicht grade Freundlich das mein Tema schon seit 2 Wochen Länger als die Meisten anderen Beiträge steht und noch immer 0 Antworten hatt und andere haben schon 10 und Mehr Antworten !!! Crying or Very sad Mad Crying or Very sad
Beitrag04.02.2011 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch Vorschläge seit dem Jahr 2007, die zwar Antworten haben, aber bisher nicht erfüllt sind.
Antworten bringen dir in der Hinsicht gar nichts. Und so bald wird auch niemand deinen Vorschlag erfüllen, da es derzeit immernoch andere Prioritäten gibt.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Vorschlag auch nicht gerade wichtig, da gibt es Vorschläge, die noch deutlich eher als das hier realisiert werden sollten.


Die 30 Minuten sind übrigens ein Spamschutz, falls Bots ins Gästebuch schreiben wollen.
Geht unter anderem auch um die Belastung der Server etc. würd ich sagen, da weiß ich nicht, ob das geändert wird.
Ansonsten wär ich natürlich ebenfalls für Auswählbar, sodass jeder selbst entscheiden kann wie lange. Wenn man es einfach auf 15 Minuten setzen würde (von webme aus), dann käme wahrscheinlich wieder ein Vorschlag, er hätte gerne ne andere Zeit etc..

Naja.. abwarten, mehr kannst du nicht machen.
______________
Beitrag04.02.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel: Danke:

Nein du hast mich Falsch verstanden Very Happy mir ging es nur um ne Antwort, denn eine Antwort brauche ich bei allen Beiträgen um selber zu sehen das ich überhaupt bemerkt werde Shocked *GRINS*

Ach und noch zu deiner Antwort, zum ersten Danke das du mir Überhaupt geantwortet hast, zum zweiten war (B.Z.W. bin ich immernoch) etwas verwundert, warum ist mein Beitrag auf einmal ganz oben in der Liste Question Question Question

Ist das wirklich deine Meinung über den Vorschlag ???

Geh mal bitte auf den Link würde mich interessieren was deine Meinung über meine Homepage ist, falls du Persoenlich antworten willst kannst du das auch hier machen Very Happy
Hier dar Link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128066

MFG: DFSE
Beitrag11.02.2011 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Deine Idee mit dem Gästebuch gefällt mir sehr gut !... Mr. Green
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 11.02.2011, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel: Danke

Danke dir, ich hatte schon gedacht ich sei der einzigste Mensch auf der Welt der es als sinnvoll ansieht, danke ..... danke dir.

MFG: DFSE Very Happy
Beitrag15.02.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ich seh's genau so wie Asgar. =)

Zitat:

Die 30 Minuten sind übrigens ein Spamschutz, falls Bots ins Gästebuch schreiben wollen.
Geht unter anderem auch um die Belastung der Server etc. würd ich sagen, da
weiß ich nicht, ob das geändert wird.
Ansonsten wär ich natürlich ebenfalls für Auswählbar, sodass jeder selbst
entscheiden kann wie lange. Wenn man es einfach auf 15 Minuten setzen würde
(von webme aus), dann käme wahrscheinlich wieder ein Vorschlag, er hätte
gerne ne andere Zeit etc..


total korrekt =)
der Vorschlag ist zwar nicht schlecht, aber momentan gibt's grössere Probleme,
die behoben werden müssen...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de