Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel: Handball Radio!

Heute ab 19.45 schaltet das Handball Radio zum erstenmal live!

Die Homepage ist zwar noch nicht ganz fertig aber hören kann man trotzdem!

MfG
Beitrag26.01.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Klingt ganz interessant.

Wenn du das Projekt intensiv weiter entwickelst & verbesserst könnte das durchaus Potenzial haben.... ;D

Vielleicht machst du eine Bewerbung an laut.fm, dann könntest du nämlich Musik laufen lassen und zwischen durch deine News.. ich denke das ist für den Zuhörer interessanter!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.01.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Klingt ganz interessant.

Wenn du das Projekt intensiv weiter entwickelst & verbesserst könnte das durchaus Potenzial haben.... ;D

Vielleicht machst du eine Bewerbung an laut.fm, dann könntest du nämlich Musik laufen lassen und zwischen durch deine News.. ich denke das ist für den Zuhörer interessanter!

Gruß
Camiyo


Danke... an laut.fm habe ich schon geschrieben! Noch keine Rückmeldung.

Neu: Kostenlos erster Remix downloaden!

MfG
Beitrag27.01.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch wenn ich jetzt nicht so der Handball Fan bin gefällt mir deine Seite recht gut.
Über das Design sag ich mal nichts denn das ist nicht von dir.

Aber du hast schön strukturiert und dir ein sehr anspruchsvolles und zeitintensives Projekt ausgesucht.

Wenn du jetzt noch deine Links richtig setzt so das man sie auch anklicken kann gibts von mir eine gute Note.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag27.01.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auch wenn ich jetzt nicht so der Handball Fan bin gefällt mir deine Seite recht gut.
Über das Design sag ich mal nichts denn das ist nicht von dir.

Aber du hast schön strukturiert und dir ein sehr anspruchsvolles und zeitintensives Projekt ausgesucht.

Wenn du jetzt noch deine Links richtig setzt so das man sie auch anklicken kann gibts von mir eine gute Note.

Gruß
DerWastl


Dankeschön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de