Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel: Domain

Hi
ich möchte gerne eine oder mehere Domains anlegen und weiss nicht wie, bzw. wenn ich es versuche zeigt er mir immer an : Es ist ein Fehler aufgetreten ! Es ist mir gerade sehr wichtig das es schnell klappt, da ich für mein Vorhaben schon ein Gewerbe angemeldet habe. Desweiteren suche ich hier immer noch die Kontodaten um mein Premiumpaket bezahlen zukönnen, nur finden tu ich nichts
Confused Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort & Lösung.

Mit freundlichen Grüssen
Beitrag26.01.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Denke erstens das dein Thema vlt. nicht das richtige für hier ist..

Aber liegt wahrscheinlich am momentanen Server-Ausfall von Webme.
Sonst müsste meines Erachtens eigentlich alles gehen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de