Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel: PHP

Ist diese Idee vielleicht in Planung? Da mehrere andere Websites dies bereits unterstützen.

Ich möchte selbst gerne ein paar Tools in meine Homepage einbauen. Nur geht dies ohne PHP nicht Sad...
Beitrag26.01.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Né leider nicht!!

Als Möglichkeit bleibt dir dich bei einem Free-Hoster anzumelden…
beispielsweise: bplaced.net, und da den PHP-Kramms hochzuladen und über einen iFrame einzubinden..

Oder du kaufst dir né Domain bei einen anderen Hoster wie all-inkl.com

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.01.2011 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Mal schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Wenn man dort Krams hochlädt, muss man auch leider ne vollwertige Homepage dort haben. Alles andere ist ein Löschgrund.

Wenn du mit PHP etwas machen möchtest, solltest du wahrscheinlich deine ganze Homepage dort machen.
Kannst dir ja ein CMS aussuchen und dafür mit PHP dann Module schreiben. Dein Onkel Google hilft dir bei der Auswahl eines CMS.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de