Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel: ICQ-Nummer nicht angezeigt

hallo alle zusammen
ich habe auf meiner seite mal wieder das forum eingebaut und nun folgendes festgestellt:

wenn man auf das profil eines nutzers geht, dann wird die icq-nummer nicht angezeigt. msn-adresse, name usw. ist alles zu sehen, aber die icq-nummer nicht, obwohl diese bei der registrierung eingetragen wurde :/

könnte man das irgendwie beheben?
______________
Der Administrator sieht alles, weiß alles und kann alles!
Beitrag25.01.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=witz-und-mehr
Also ich sehe deine ICQ Nummer dort.
______________
Beitrag27.01.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ich mein auch nicht mein profil hier im Hp-baukasten, sondern im forum, was ich auf meiner hp eingebaut hab ^^
http://witz-und-mehr.de.tl/Forum/profil-11.htm
dort kann man die nicht sehen
______________
Der Administrator sieht alles, weiß alles und kann alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de