Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel: Zu Extras

Hey,

Zu Extras:
Was ich ein echt super Verbesserungsvorschlag fände, wär das man als Nutzer des HPBK, Plugins bzw. Extras programmieren kann, wie bei Wordpress.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag26.01.2011 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Eigentlich gut, aber wie willst du das umsetzen? Ohne PHP? Und dann müsste de ja alles auf externem webspace gelagert werden und datenbank kann man ja hier auch nicht benutzen.
Ich fände die Idee wie gesagt gut ist aber in meinen Augen nicht machbar.
______________
Web-Runde.de

Beitrag27.01.2011 um 07:10 (UTC)    
Titel:

So schauts aus.
Es wird keine Datenbankmöglichkeit (SQL) und auch keine serverseitige Möglichkeit (PHP) geben, womit du dies realisieren könntest.
Alles andere steht dir jetzt schon frei (JavaScript).

(btw. Man merkt, dass du gerade auf einem Wordpress-Hype bist. Mr. Green)
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 27.01.2011, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

xD… ja will nur Ideen einbringen ;D

…Aber der HPBK hat ja MySQL Datenbanken und man könnte ja sowas installieren das man die hochlädt also wär theoretisch machbar... aber das webme Team sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr bei sovielen Verbesserungsvorschlägen.

Mann könnte ja die Grundcodes von Extras wie Gästebuch rausbringen und dann designte hochladen und als Vorlage anbieten ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de