Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 06:50 (UTC)    
Titel: Spalte zwischen einzelnen Buttons

Hallöchen

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, eine Spalte von ca. 10px zwischen einzelnen Buttons einzufügen, sodass der Hintergrund in diesen 10 Pixeln sichtbar wird.

als beispiel würde ich gerne 3 buttons haben, dann 10pixel frei (hintergrund sichbar) und dann wieder ein paar Buttons.

geht das denn???

lg Daniel
Beitrag27.01.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

jo das geht^^

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_TitelderSeite{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_TitelderSeite{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_TitelderSeite{visibility:hidden;height:5px;}
-->
</style>


Erstellst im Editor eine normale Seite und schiebst sie dahin wo der Abstand sein soll. Bei TitelderSeite gibst du den Seitenname an und die 5px kannst du noch verstellen so wie dus brauchst und fügst den Code dan bei text über dem Design ein^^
Beitrag28.01.2011 um 06:10 (UTC)    
Titel:

sehr cool, danke vielmals Smile hast mir echt geholfen ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de