Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 06:51 (UTC)    
Titel: Profi-Statistiken hat noch nie funktioniert!!

Hallo!!
Bei mir hat die Profi-Statistik von anfang an noch nicht funktioniert!! Ích habe den Code auf meiner Homepage eingefügt, aber die Besucherzahl zeigt trotzdem null an!!
Es wäre mir wichtig, dass das funktioniert, weil ich sehen möchte aus welchem Land die Zugriffe kommen.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!! Dankeschön
Viele Grüße
Nathalie
Beitrag27.01.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal gegoogelt und habe die Seite Gefunden.

http://www.gratiscounter.ch/kostenlos/Kostenloser-counter-statistik-fuer-die-homepage.php

Und hier findest ein paar Seiten wo so was was du suchst Anbieten.

http://www.meine-erste-homepage.com/counter.php
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 27.01.2011, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Und wie funktioniert das mit der Profi Statistik hier?
Ich habe Yellow-gelb. Bei mir wurde die auch noch nie angezeigt.
Was ist das Problem? Kann mir jemand helfen?
Beitrag24.02.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Statistiken auf extra Unterseite anzeigen?


ist der haken dort drin? es erscheint dann eine seite in der navigation.

du kannst die statistik aber auch aufrufen, indem du einfach den karteireiter "statistik anzeigen" kurz anklickst. das findest du, indem du in das extra "counter" gehst.

das erspart dir dann die zusätzliche seite in der navigation, die eh keinen interessiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.02.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Über "Statistik anzeigen" versuche ich es ständig. Also die Standart funktioniert prima. Aber leider nicht die Profi. Hast du hierzu vielleicht einen Tipp für mich?
Beitrag24.02.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2011 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr euch bei google analytics anmeldet koennt ihr sehen wann wie lange welche Leute auf der Homepage waren, aus welchem Land, welche Suchbegriffe und vieles mehr!

lg
Beitrag19.03.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Das ist aber unter Umständen mit Kosten verbunden, oder habe ich mich da verlesen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de