Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 07:44 (UTC)    
Titel: Bei Abänderung einer Seite hat sich alles verschoben

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich wollte auf meiner Homepage die Schriftgröße ändern usw. und nun passiert es das sich alles kreuz und quer verschiebt, die Abstände zwischen den Texten sich vergrößert obwohl es nur 2 Zeilen sein sollten, sich Text dabei löscht oder verdoppelt wenn ich mal nen Absatz mache oder auch nur die Farbe der Schrift ändern will!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Woran kann das liegen, is egal bei wem ich an den Rechner gehe habe schon 3 verschiedene ausprobiert und immer das selber.

Oder liegt das noch alles an dem Serverproblem??

Siehe: http://k-reptiles.de.tl/Amurnatter--k1-Elaphe-Schrencki-Schrencki-k2-.htm


Zuletzt bearbeitet von k-reptiles am 27.01.2011, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de