Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel: sendeplan

hey alle zusammen

es wäre schön wenn mir einer helfen könnte bin neu und mache das noch nicht lange
ich brauche ein schönen sendeplan denn ich auf meie hp mache könnte
ich habe zwar scho einen hoch geloaden aber weiss nicht wie ich denn auf meiner hp bekommen
wenn mir da einer helfen könnte wäre nett bedanke mich schon mal im vorraus

LG: duck
Beitrag27.01.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an, welche Datei dieser Sendeplan ist.
Ist es ein Bild, dann kannst du das einfach auf deiner Homepage hochladen.

Wenn es reiner Text ist, dann einfach in den Editor kopieren (STRG + V)

Bei einer Worddatei müsstest du den Text dann ebenfalls kopieren und einfügen, da man diese nicht hochladen kann.

Sollte ich deine Frage falsch verstanden haben, beschreibe sie bitte genauer... Wink
Beitrag27.01.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

nope weiß nicht weiter sry

aber hier könntest du dich weiter gucken
http://iceblue-test.de.tl/
______________
___
©y-New Positive Power

Endeck unsere Neue vielfalt an design , Vorlagen, und am WICHTIGSTEN UNSERE TUTORIAL
Beitrag27.01.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel: titel

kann das sein das ich noch ein programm bauche um den sendeplan zu bearbeiten weil der sendeplan ist drauf nur kann ich nicht beabeiten
und da wo ich denn sendeplan her habe da steht nur
INSTALATION:
EINFACH DIE DATEI ENDPACKEN UND SEN ORTNER AUF EUER WEBSPACE LEGEN UND DIE INDEX EINFACH VERLINKEN FERTIG.
DIE STUNDEN ( SENDEZEITEN ) KÖNNT IHR JE NACH BELIEBEN ÄNDERN. und jetzt weiss ich nicht weiter

LG:Duck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de