Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel: maus Disign

wie kann man bei der Webseite den Maus Disign Machen ? Confused

bitte antworten ! Embarassed


Zuletzt bearbeitet von alloweb am 27.01.2011, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Wenn du ein eigenes Design erstellen möchtest, brauchst du jemand dir das erstellt, dazu gibt es genug anbieter hier beim Baukasten. Wenn du es alleine erstellen möchtest musst du HTML/CSS lernen.

Ich kann dir www.nndesign.de.tl oder http://www.poddi-designs.de.tl/ empfehlen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß,
Extro-Design.de
Beitrag27.01.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das letzte mal bitte ich dich, die Forenbereich zu beachten! Du postest komischer weise immer in den falschen Bereich!

Verschoben in den "Ich Suche"-Bereich!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.01.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ersteinmal heißt es "den Forenbereich" und nicht "die Forenbereich".

Als nächstes denke ich möchte er / sie einfach nur einen eigenen Cursor auf der eigenen Homepage haben.
Dieses kann man recht leicht per CSS machen.
Folgendes solltest du bei "Text über dem Design" in den Erweiterten Design-Einstellungen einfügen und entsprechend das Rote anpassen.

Wichtig: Der Cursor MUSS in einem .gif Format sein, du musst dein Cursorbild also als GIF speichern.

Zitat:

<style type="text/css">

body {
cursor: url(deineCursorBildUrl.gif);
}

</style>
Beitrag29.01.2011 um 07:41 (UTC)    
Titel: Paint

wo soll ich die maus erstellen ?
im Paint wahrscheinlich ?
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag01.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hey,

das könnte ich dir auch machen,
einfach unter http://graphic-page.yooco.de/ anmelden, dort findest du als Unterseite von Main die seite Bestellung. Dort einfach angeben wie deine Maus aussehen soll, und welche größe du gerne für sie hättest.
Geht wirklich schnell und ist 100%ig kostenlos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de