Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] video player für homepage

habe mal ein frage ich versuche schon etwas länger hier viedeos auf die hp zu amchen und nen player dazu bloß leider habe ich noch keinen Thread gefunden dazu . kann mir jemand sgen wiie das geht und wo ich nen player herbekomme und ihn einfügen kann... mfg euer beuki
Beitrag12.11.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel: Re: video player download für homepage

also videos findest du hier www.youtube.com neben jeden video steht der code. du kannst da auch deine eigenen videos hochladen und dann in deine eigene homepage reinmachen Wink
Beitrag12.11.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo

Videos findest Du z.B. bei www.myvideo.de oder bei www.youtube.com

Diese beiden Anbieter nutzen die meissten ,
es gibt aber noch etwa 30 weitere Video-Anbieter,
hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074

Du findest bei den Anbietern natürlich Codes zum kopieren.
Dieser Code enthält immer Film + Player .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de