Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel: Suche jemanden, der mir Bilder im Top der Seite einbaut

Hallo,

ich verwende für meine Website www.modelcars43.de.tl derzeit das klassische Iceblue-Design.

Jetzt hätte ich gerne in der blauen Topleiste zwei Bilder eingebaut. Auf der linken Seite ein Bild von einem oder zwei Modellen und auf der rechten Seite ein Bild von meinem Bike. Dazu müsste aber das "modelcars43" auch versetzt werden.

Mit dem Bild von meinem Bike bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, da das Thema Mountainbike eigentlich nur ein Nebenthema auf meiner Seite ist.

Btw., die Seite ist noch nicht fertig, aber oben erscheint sie mir etwas zu "nackt". Vielen Dank für Feedback oder Hilfe Very Happy

Gruß aus dem Schwabenländle von
Stefan
Beitrag28.01.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit topleiste ??

den header vielleicht ??
wenn ja dann könnte ich es versuchen wenn du mir sagst welche bilder du verwenden möchtest ....und bitte genaue angaben so das man den header nicht fünf mal ändern muss Smile
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de