Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel: Quellcode deaktivieren

Hallo,

ich habe heute angefangen Videos hochzuladen und würde jetzt wieder gerne etwas schreiben, aber egal auf welcher Seite ich bin, ich bekomme das nicht hin dass der Quellcode wieder weggeht und mit ihm zu schreiben ist schon eine Kunst.... Vielleicht ist irgendwo ein Button auf den ich ganz einfach klicken kann damit es wieder "normal" wird und ich sehe oder finde ihn einfach nicht? Embarassed Kann mir jemand helfen?

LG Julia
Beitrag28.01.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hi - ja im Editor oben links - da steht Quellcode - da klicken.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.01.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel: Hilfe!

Ja, danke. Ich stell mich vielleicht ziemlich an, aber ich bin immer noch zu blöd um das zu finden, diese Leiste ist auch weg wo man die Schrift einstellen kann und der Quellcode dranstand... Die soll auch wieder kommen. Ich verzweifle, bin ich denn echt so dumm? Crying or Very sad



Also so sieht das bei mir aus, ich kriege das Bild auch nicht besser hin, mach schon ewig rum damit...
http://img.webme.com/pic/y/yannic-mds/problemquellcode.bmp
Beitrag28.01.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

hi- dann schua mal vorne unter Einstellungen

da unter - Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

da das Häkchen rausmachen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de