Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel: 404 Error -die Seite kann nicht gefunden werden

Hallo,
Ich wollte gerade meine hp www.archegruenthal.de.tl besuchen.
Doch es kam nur

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Was ist da los ???

Ich habe sie nicht gelöscht.
Kann mir jemand helfen was ich machen muss ??

Danke im vorraus.
Beitrag28.01.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hast du irgentwelche seiten auf der homepage erstellt???
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag28.01.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich keine Seite als Startseite markiert.
Editier einfach mal eine Seite und setze dies als Startseite:

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 28.01.2011, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Du hast wahrscheinlich keine Seite als Startseite markiert.
Editier einfach mal eine Seite und setze dies als Startseite:


du musst dir die seite anschauen ich stehe da keinerlei Seite
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag28.01.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Die Homepage läuft schon seit 3 Jahren ohne probleme.
Gerstern war auch noch alles da.
Nur als ich gerade eben gucken wollte war nichts mehr da.
Nun habe ich natürlich angst das sie irgendwie gelöscht wurde ??? !!!!
Beitrag28.01.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Insofern keine Seite vorhanden ist, so sollte beim Anlegen einer neuen Seite diese trotzdem als Startseite eingestellt werden, da sonst auch ein 404-Fehler beim Aufruf der Domain erscheint.

Wobei man eigentlich nicht alle(!) Seiten löschen kann, eine existiert eigentlich immer.
Fragt sich, woher das kommt. Im Quelltext ist auch kein Link vorhanden, was mich ein bisschen verwundert.

Ein Fall für Galileo Mystery.. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
______________
Beitrag28.01.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich hatte gestern abend noch einen neuen Text erstellt. Das wars dann auch ...ich habe weder ne neue Seite hinzugefügt noch eine Seite gelöscht....
Beitrag28.01.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das auch nicht es ist ja komplett alles weg !!!
Oh man das war soviel arbeit....
Beitrag28.01.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Die Seite muss ja auch den halben Tag ok gewesen sein da ich ja 49 Besucher und 135 Hits drauf habe !!!
Beitrag28.01.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Vielleicht gehört es zu folgenden Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=225

Es war ja erst ein größerer Serverausfall, der ärgerlich lange dauerte.
Gerade sind die Aufbauarbeiten, dass die Seiten, die nicht gingen, nun nach und nach alle wieder gehen.
Auch dort geschahen anscheinend irgendwelche Verluste. Sollte hoffentlich im Laufe dernächsten Zeit wieder auftauchen, Backups sind ja laut Webme wohl vorhanden.
Vielleicht fehlt hier eben auch nur die Ausgabe, gespeichert ist es alles noch (Vermutung).

Mal schauen ob morgen wieder alles normal ist, ansonsten ggf. den E-Mail Support kontaktieren, wie das nun zu handhaben ist.
______________
Beitrag28.01.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ok danke !!! Dann hoffe ich das sie bald wieder läuft.
Heute morgen ging sie ja devinitiv.
Beitrag28.01.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Uns hat es heute auch erwischt, 404 Error, die ganze Navigation ist weg, habe zum Glück die Texte abgespeichert, Support ist informiert.
Beitrag28.01.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Wenn es noch mehr Leute erwischt hat scheint es zum Glück nicht mein Fehler zu sein Smile Ich hoffe das gibt sich schnellstmöglich.
Beitrag28.01.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

kann mich leider nur anschliessen. Auch meine Seiteninhalte sind seit ca 2 Std weg. Vor 2 Std war noch alles ok, nun ist alles weg.
Ich hoffe wirklich für die Jungs das sie entsprechende Sicherungen haben....

Wobei es ja schon verwunderlich ist das der Serverausfall vor ein paar Tagen war und JETZT die Seiten verschwinden, welche vor ein paar Std noch funktioniert haben. Vielleicht sollte die IT Abteilung mal über ein differentielles Restore nachdenken und nicht ganze Serverbereiche anscheinend wiederherstellen


Zuletzt bearbeitet von der-norden-hebt-ab am 28.01.2011, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

der-norden-hebt-ab.de.tl ja genauso wie bei dir sieht es auch bei mir aus da hilft nur bangen und hoffen das alles noch erhalten ist.....
p.s Nur der HSV !!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de